Lichtjäger

Über mich

Der Lichtjäger

heißt eigentlich Philipp und ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst einen Blick auf meine Seite zu werfen!
Ich komme aus Wien und spezialisiere mich auf meine Leidenschaften: Fantasy, Cosplay und Mittelalter-Fotografie, ebenso die Street- und Portrait-Fotografie. Dazu gehören auch Arbeiten in Photoshop um unter anderem meine Bilder noch lebendiger zu gestalten.

Auf den Namen "Lichtjäger" bin ich gekommen, als wir ein Mittelalterfest besuchten und ich eine Person in aufwendiger Verkleidung versucht habe in einem "perfekten" natürlichen Licht zu Fotografieren. Ich habe also quasi das Licht "gejagt".

Mein Ziel ist es, dir nicht nur schöne Bilder zu geben oder dir zu zeigen wie du selbst deine Kreativität hinter der Kamera ausleben kannst, sondern ich möchte dich auf ein tolles Abenteuer begleiten. Ein Abenteuer, welches dir bei jedem Bild ein Lächeln in dein Gesicht zaubert 😃

Interessiert? Dann schreib mich an, oder schick mir eine Nachricht auf Facebook. Wenn du möchtest kannst du auch noch tiefer hinter die Kulissen des Lichtjägers blicken! Auf Instagram poste ich nicht nur meine fertigen Bilder, sondern auch aus meinem Alltag.

Es gibt Momente die man besser erlebt, als Ihnen hinterher zu laufen
— Philipp Bellant